Über uns

Hey, ich bin Christian,

Geschäftsführer von TruRetreats Operations GmbH und ich liebe es um die Welt zu reisen. Auf Dienstreisen war ich es leid immer nur in einem Hotel zu übernachten und nie wirklich anzukommen. Daher entstand die Idee einen Raum zu schaffen, der Dir auf Reisen einen besseren Ort anbietet. Einen Ort, zu dem Du immer wieder zurückkehren möchtest. Ganz gleich, ob Du auf der Suche nach einem Zuhause auf Zeit oder einem ruhigen Ort zum Arbeiten - unsere Apartments verfügen über eine hochwertige Ausstattung, einschließlich eines 4-Sterne-Hotelbetts für erholsame Nächte in einer Umgebung in der es sich wie anfühlt wie zuhause. Solltest Du dennoch unsere Hilfe benötigen oder Fragen haben, bin ich per Telefon für Dich erreichbar. 

Regeln

1 . Check-In ist um 16:00 Uhr, Check-Out ist um 11:00 Uhr. Frühes Einchecken oder spätes Auschecken kann auf Anfrage möglich sein. Gäste, die über die angegebene Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unser Reinigungspersonal aufhalten, haften für alle damit verbundenen Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierung in ihrer Wohnsitzstadt vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb Ihrer Stadt buchen möchten.

3. Rauchen, Partys und übermäßiger Lärm sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen, Fensterbänken und in Gemeinschaftsräumen. Verstöße gegen das Rauchverbot werden mit einer Geldbuße von 350 € zuzüglich der Kosten für Reinigung, Desinfizieren und Reparatur von Schäden geahndet.

4. Kommerzielles Fotografieren/Videoaufnahmen ohne schriftliche Genehmigung und illegale Aktivitäten sind streng verboten.

5. Übernachtungsgäste, die die in der Reservierung angegebene Anzahl überschreiten, sind nicht erlaubt.

6. Die Gäste sind für die Kosten des Ersatzes von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Anhängern oder Parkausweisen verantwortlich.

7. Innerhalb der Wohnung kann eine Lärmdetektion eingesetzt werden, um übermäßige Lärmbelästigung zu überwachen. In den Außen- und Gemeinschaftsbereichen kann Videoüberwachung eingesetzt werden.

8. Die Gäste übernehmen die volle Verantwortung für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die auf dem Gelände und in den Einrichtungen entstehen. Die Gäste sind verpflichtet, jegliche Sachschäden dem Kundendienst zu melden.

9. Mit der Buchung einer Reservierung erklärt sich der Gast bereit, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die gegen diese Regeln verstoßen, haften für alle damit verbundenen Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Ein Verstoß gegen die Hausordnung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung ohne Rückerstattung führen.